Vitalstoffe Christina- Theresa – Free Shipping & 24/7 PickUp

Die Übersäuerung

Der Säure Basen Haushalt und alles für Muskeln, Sehnen, Gelenke, Bänder

Hier findest du alles um deinen Säure-Basen-Haushalt wieder ins Gleichgewicht zu bringen. 

im Jahr entgiften

Ein übersäuerter Körper

Die Einflüsse von außen sind mittlerweile so stark, dass der menschliche Organismus es einfach nicht schafft alleine damit fertig zu werden. Die Folge davon ist eine Übersäuerung. Das Säure-Basen-Milieu entgleist und es kommt zu langsam schleichenden Beschwerdebildern.

Kopfschmerzen, Zellulite, Muskelbeschwerden, Schmerzen, Müdigkeit, Schlaflosigkeit bis hin zum Herzinfarkt. Sind nur einige schnell genannte Erscheinungsbilder welche durch einen unausgeglichenen Lebensstil entstehen können. Es ist nicht immer die Ernährung “die Schuldige”, kommen in unseren industrialisierten Ländern noch viele andere Faktoren dazu.

Ist eine Übersäuerung vorhanden, verschlackt der Körper innerlich. Es gibt verschiendste Stadien und Stufen der Übersäuerung und die Ablagerungen passieren ganz langsam von außen nach innen. Bis zum Herzinfarkt. Hier spricht die Schulmedizin sehr wohl von einer Übersäuerung – der Azidose – ein total Zusammenbruch des Körpers mit Herzinfarkt.

Krebs

Ein basischer Körper bringt Energie, Wohlbefinden und eine gute Verdauung mit sich. In einem sauren Milieu fühlt sich nur das Ungeziefer wohl. Parasiten, Viren, Bakterien und Pilze können sich über all ausbreiten. Es ist als ob die Badwanne zu Hause nicht mehr richtig abrinnt und eine Kloake braut sich zusammen. 

%

Naturprodukte

“Gute Lebensmittel spenden uns Energie, Kraft und Vitalität. In Obst und Gemüse ist der wahre Schatz für unseren lebendigen Geist verborgen. Fürchten wir uns nicht, die Geschenke aus der Natur zu essen.”

Christina Koch - Therapeutin

Was können wir dir geben? 

Wir können dir nichts abnehmen und wir schreiben dir nicht vor was du tun sollst. Das wäre schlicht weg falsch. Was wir aber gemacht haben: Wir haben hoch qualitative Produkte hergestellt die in ihrer Bioverfügbarkeit und im Sortiment für Menschen konzipiert sind, die sich entschieden haben einen besonderen Weg zu gehen.

Hier treffen sich Produkte, welche die stärksten Pflanzen, Rinden, Wurzeln und Extrakte enthalten. Den Körper 1-2x / Jahr zu entgiften und zu reinigen ist optimal um präventiv deine Gesundheit zu erhalten. Reinige doch mal deine Badewanne, zieh den Stöpsel raus, putz die Rohre durch und genieße die Lebendigkeit und Zufriedenheit die sich in dir einen Platz schaffen kann.

Hochbasische Mittel findest du hier für wenig Geld. Natriumbicarbonat, Borax, natürliche Magnesiumvarianten und vieles mehr, helfen dir mit deinem Körper wieder ins Reine zu kommen. 😉

%

Maximum an Bioverfügbarkeit

HERSTELLUNG & QUALITÄT

In der Herstellung und der Qualitätsprüfung kommen nur Produkte in den Shop, die von Christina auch an ihre Patienten weiter empfohlen werden. Es sind Produkte aus der Praxis für die Menschen.

Völlig rein ohne Zusätze, Füllstoffe, Bindemittel, chemischen Rieslhilfen, Schwermetallen oder ähnliche zusätzliches Schnickschnack. Wir achten ausserdem darauf, dass die Rohstoffe Bio, Demeter oder auch Ph. Eur nach europäischem Arzneimittelbuch geprüft sind. Ausserdem können wir für viele Produkte auch österreichische und deutsche Laborprüfungen nachweisen.

Die Lohnhersteller wurden bewusst im europäischen Raum gewählt, da die Verarbeitungsprozesse garantiert sauber und rein sein müssen. Hier arbeiten Menschen mit viel Liebe an deinen Produkten, somit können wir auch einen sauberen Bearbeitungsprozess von der Ernte bis zur Abfüllung garantieren.

ES IST DAS DRIN WAS DRAUF STEHT

Damit auch in jedem Fläschen und in jeder Charge das drinnen ist, was drauf steht. Die Verarbeitung lässt uns auch immer einen frische Prozess garantieren, und wir können so auch frische Lebensmittel und Kräuter verarbeiten und müssen nicht unbedingt auf getrocknete oder extrahierte Pulver zurückgreifen.