Vitalstoffe Christina-Theresa – Free Shipping & 24/7 PickUp

Die Krebsvorsorge

Prävention – Therapie – Prophylaxe

Entdecke hier ganz spezielle Produkte, welche dich ergänzend zu deiner Krebstherapie begleiten können.

Mal erkrankt bevor Krebs entsteht

Krebs – eine Chance

Diese Diagnose stellt das Leben ganz schön auf den Kopf. Doch ist es immer verwunderlich das andere chronische Erkrankungen nicht so einen starken Schrecken oder auch ein richtiges Traumata auslösen, wie die Diagnose Krebs. Dabei sollte jedes chronische Unwohlbefinden den Menschen nachdenklich machen. Denn es sollte eine Berichtigung im Leben statt finden. Nichts auf der Welt passiert einfach so. Alles hat einen Sinn und soll den Menschen auf seinen einzigartigen Weg voran bringen.

Viele Menschen sind im ersten Moment auf der Suche nach Hilfe. Vielleicht hat dich auch eine Art “Hilflosigkeit” heimgesucht. Angst, Sorge, Unruhe, Existenzangst, Todesangst, Angst um andere Familienmitglieder usw. Alles passiert im Kopf und im Geist der Menschen. Wir wollen Menschen gerne ein Stück ihres Weges begleiten, was immer dich auch belastet. Mit Hilfe von unserer erfahrenen Therapeutin  Christina, haben wir ein Repertoire erstellt, dass dir in dieser aussergewöhnlichen Lebenslage Kraft, Energie und Vitalität schenken kann.

Krebs

Hier findest du spezielle Begleitmittel aus dem Schatz der Natur, welche unterstützend und begleitend während einer Krebserkrankung eingesetzt werden können. Doch auch Vorbeugend und Präventiv ist es wichtig, auf Symptome im Vorfeld zu achten. Denn einer Krebserkrankung gehen 120 Erkrankungen voraus. Es ist kein Ereignis welches plötzlich und unerwartet eintritt.

%

Naturprodukte

“Menschen durchleben oft schwere und herausfordernde Zeiten. Doch wenn du deine Chance erkennst und die Wahrheit sehen möchtest, so wird Heilung in dein Leben treten. Etwas anderes ist einfach nicht möglich und Heilung muss eintreten.”

Christina Koch - Therapeutin

Was können wir dir geben? 

Wir können dir nichts abnehmen und wir schreiben dir nicht vor was du tun sollst. Das wäre schlicht weg falsch. Was wir aber gemacht haben, wir haben hoch qualitative Produkte hergestellt die in ihrer Bioverfügbarkeit und im Sortiment für Menschen konzipiert sind, die sich entschieden haben einen besonderen Weg zu gehen.

Hier treffen sich Produkte, welche die stärksten Pflanzen, Rinden, Wurzeln und Extrakte enthalten. Eine Krebserkrankung erfordert für die Betroffenen besondere Inhaltsstoffe, eine exzellente Qualität und Reinheit. Denn hier ist das Körpersystem schon so blockiert, das nur die reinsten Wirkstoffe in den Körper kommen sollten. Belastet ist er ja schon genug.

 

%

Maximum an Bioverfügbarkeit

HERSTELLUNG & QUALITÄT

In der Herstellung und der Qualitätsprüfung kommen nur Produkte in den Shop, die von Christina auch an ihre Patienten weiter empfohlen werden. Es sind Produkte aus der Praxis für die Menschen.

Völlig rein ohne Zusätze, Füllstoffe, Bindemittel, chemischen Rieslhilfen, Schwermetallen oder ähnliche zusätzliches Schnickschnack. Wir achten ausserdem darauf, dass die Rohstoffe Bio, Demeter oder auch Ph. Eur nach europäischem Arzneimittelbuch geprüft sind. Ausserdem können wir für viele Produkte auch österreichische und deutsche Laborprüfungen nachweisen.

Die Lohnhersteller wurden bewusst im europäischen Raum gewählt, da die Verarbeitungsprozesse garantiert sauber und rein sein müssen. Hier arbeiten Menschen mit viel Liebe an deinen Produkten, somit können wir auch einen sauberen Bearbeitungsprozess von der Ernte bis zur Abfüllung garantieren.

ES IST DAS DRIN WAS DRAUF STEHT

Damit auch in jedem Fläschen und in jeder Charge das drinnen ist, was drauf steht. Die Verarbeitung lässt uns auch immer einen frische Prozess garantieren, und wir können so auch frische Lebensmittel und Kräuter verarbeiten und müssen nicht unbedingt auf getrocknete oder extrahierte Pulver zurückgreifen.